Ansätze zum Stadionausbau mit der Stadt (Forum)
Wenn man dies unter engagierte Löwen nicht tun sollte, sehe ich das ähnlich. Weitere Anmerkungen spare ich mir hier dann.
Zu Foals hier im Forum gehört für mich allerdings auch das respektlose dissen oder Bezeichnungen wie weltfremd im Zusammenhang mit einem geposten Artikel zu Stehplätzen. Und meiner Überzeugung, dass die anvisierte Kapazität von 18 000 zu niedrig angesetzt wurde ( aus politischen Gründen ) und langfristig zu niedrig für unseren TSV 1860 mit Ambitionen sein wird.
