Ansätze zum Stadionausbau mit der Stadt (Forum)
Ohne Worte war auch dein vorausgehender Vorwurf des weltfremd sein !
DU gehst nicht auf den Hinweis ein, dass mehr Stehplätze möglich wären und auch darauf nicht, das ich von einer Option schreibe - nicht von Forderung. Ich kenne das Thema zu Genüge aus vielen Gesprächen, auch mit Verena Dietl persönlich. Dennoch bleibe ich bei meiner. Überzeugung, dass Sechzig langfristig eine höhere Kapazität am GWS im Auge behalten muss.
Und DU gehst nicht auf die Tatsache ein, dass die Westkurve mit Baujahr 1958-1960 eines baldigen Tages baufällig wird und daher ein Neubau dieser schon klug weil zukunftshaltiger wäre.
Weltfremd ist, viel Geld für eine Westkurve auszugeben, wenn dies nur 800 Plätze mehr bringt.
Weltfremd ist, einen Stadionbetreiber ständig anzugreifen er solle gefälligst mehr tun, als er eh schon für uns tut.
Noch weltfremder ist es jetzt, einen Neubau der Westkurve (für viel Geld und 800 Zuschauer mehr) "in naher Zukunft" zu fordern, wenn die selbe funktionierende Westkurve gerade für ein teures Geld ein Dach bekommt, und wir aufgrund dieses Umbaus ohnehin schon 2 Jahre aus dem Stadion raus müssen.
Du darfst ja gerne träumen, aber dann verpacke deine Träume halt nicht so, als würdest du damit Fakten transportieren wollen. Ich muss nicht extra darüber schreiben, dass Träume in den meisten Fällen weltfremd sind!
So, und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf dich, weil ich hab was wichtigeres zu tun!