@Kraiburger und BlueMagic (Forum)
sollen wir also nun rassistische Kackscheiße nicht mehr als solche benennen dürfen?
Wenn jemand etwas rassistisches sagt, sollte er natürlich zurecht gewiesen werden. Aber Doni hat ja diesmal nur gefragt ob es jetzt der SPD nutzt oder vielmehr schadet noch einmal eine GroKo zu bilden. Eine berechtigte Frage auf die andere Leser auch sachlich eingegangen sind.
Was er politisch so denkt, kann man m.E. nicht wirklich beurteilen. Dafür schreibt er viel zu unklar. Links scheint er zwar in der Tat NICHT zu sein, d’accord.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wirft man ihm hauptsächlich vor, dass er die neue österreichische Regierung gutfindet. Wieso er diese jedoch genau gutfindet, hat er nicht erklärt, meine Fragen dazu hat er auch nie beantwortet, aber ich denke erstmal redet man näher mit Leuten bevor man sie "verurteilt".
Ansonsten findet der Doni halt als Rollifahrer die AA besser als das GWS.
Diese Ansicht kann ich ihm nicht verübeln, auch wenn ich selber heilfroh über die Rückkehr nach Giesing bin.
Und da gerade du auch manchmal Meinungen vertrittst, die hier garantiert nicht mehrheitsfähig sind, weisst du, dass du hier willkommen bist und bleibst.
Danke !!!
Ich gebe euch beiden auch recht, dass der Doni auch seinen eigenen Diskussionsstil unbedingt ändern muss !!! Nur so sind vernünftige Debatten hier überhaupt möglich.