die Bar ist (vielleicht) ein Rechts-freier Raum ;-)... (Forum)

ex-mitglied, Wednesday, 02.12.2015, 17:21 (vor 3790 Tagen) @ transferbub

nicht das ich dich falsch verstehe, was willst du denn in einem rechtsfreiem raum äußern, bin offen für anregungen,
weil mir mit meinem spatzenhirn nichts einfällt,

Du verstehst mich wohl komplett falsch, ich habe Rechts-frei geschrieben, nicht rechtsfrei; ich vertipp mich schon mal, in dem Fall aber nicht. Außerdem wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß mir die Bar besser gefallen würde, wenn hier keine Rechtspopulisten (""Fachkräfte"") mitschreiben. Es ist nur Deine Schlußfolgerung, daß deshalb jemand "weg" muß. Die richtige Schlußfolgerung ist nur, daß mir die Bar WENIGER GUT gefällt, wenn Rechtspoulisten da sind, mehr nicht. Ich sage nur, daß ich die nicht mag, nicht aber, daß ich sie "weg"haben will, das ist ein sehr feiner, aber sehr wichtiger Unterschied.

stimmt nicht ganz, ich würd wahnsinnig gern sehr viele menschen ins bergwerk stecken,
fangen wir mal an; ackermann, hallertauer, suv fahrer, bionazis, menschen die am hans mielich platz bier trinken verbieten wollen, hundebesitzer, uh, fb, khr, ms, unseren gesamten Vorstand, championsleauge, lattemachiato, nahles, pegidia, dobrinth,
mini fahrer, fahrradhelmgesetzler, riesch, usw
mann wäre die welt langweilig wenn ich was zu sagen hätte

Dann mach ich auch mal ne unerlaubte Schlußfolgerung: wenn Du die Angegebenen brauchst, um die Welt weniger langweilig zu haben, dann adelst Du aber vielleicht die Falschen ;-)
übrigens: uh und fb sind eh klar, aber sorry, wer ist denn khr und ms?
Karl-Heinz Riedle??? Markus Sparwasser??

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion