Den Hund zum Jagen tragen (Forum)
Habe ich jemand hier das Äußern seiner - mir nicht genehmen - Meinung verboten? Nur sollte man seine Meinung auch mit guten Argumenten und nicht mit selektiven Schnipseln unterlegen. Ich habe gerade ein Interview zu dem Thema gemacht, da wurde mir gerade dieses Verhalten wieder in Reinkultur vor Augen geführt; sorry, ich kann das jetzt hier - "aus Gründen" - nicht weiter ausführen. Die Geschichte gibt es kurz vor Weihnachten zum Lesen.
Das Verhalten der Asylbewerber war scheisse, aber was hätten wir (ich meine jetzt Fans) mitunter in so einer Situation gemacht - was ist schon x-mal vorher in solchen Situationen passiert? Asylbewerber, Flüchtlinge sind keine besseren Menschen, da gibt es genauso viele - von uns so empfundene - Arschlöcher wie unter den Einheimischen. So, jetzt gleich das nächste Gespräch.
darf man nun nur noch eine bestimmte meinung haben? wenn man will, dass seine meinung anerkannt wird, sollte man das auch anderen zugestehen - auch wenn es einem nicht passt. diskutieren kann man ja, dafür ist es wohl da.
der letzte satz in dem artikel besagt eigentlich nur, dass es bis zu der auseinandersetzung zu keinen nennenswerten vorfällen kam. aber gehen und dann mit verstärkung wiederkommen ist kindergarten...