o.T - Flüchtlinge - Meldung vom Feindsender* (Forum)

my ! mind, Thursday, 29.10.2015, 10:38 (vor 3834 Tagen) @ Commander
bearbeitet von my ! mind, Thursday, 29.10.2015, 11:02

Ich spreche von Russia Today. Finanziert von Russland. Einem Staat der einen Führerkult betreibt, seine Nachbarländer destabilisiert und zunehmend aggressiv kriegstreibend und konfliktsuchend auftritt und mit seinen staatsfinanzierten Medien Desinformationspolitik betreibt.

Die von Dir erwähnte Weltmacht gibt es auch noch. Aber von der war nicht die Rede. Auch wenn dort nicht alles zum besten steht gibt es immer noch eine freie Presse die den Machthabern Zunder gibt. Die wären in Russland schon alle verboten, zugesperrt, abgemurkst.

Einen Sender der von einer derart aggressiven antidemokratischen Hegemonialmacht finanziert wird um die eigene Agenda gezielt zu maskieren muss ich nicht unbedingt sehen.

Von welchem Sender sprichst Du?

Als "derart aggressive antidemokratische Hegemonialmacht" fällt mir nur eine ein:

die, die inzwischen in zahllosen arabischen Ländern durch Umsturz-Finanzierung und Ausbildung von Terroristen einen "Regime-Change" herbeigeführt hat?
die, die durch ihre gezielte Assad-Sturz-Politik den Nahen Osten und Europa völlig aus den Fugen schmeißt?
die, die völkerrechtswidrig auf fremden Hoheitsgebieten durch Drohnen-Attacken inzwischen geschätzte 6.000 bis 10.000 Menschen, darunter Frauen, Kinder, Alte, ermordet hat?
die, die ein Krankenhaus in Afghanistan bombardiert und die Patienten darin ermordet hat?
die, die völkerrechtswidrig auf fremdem Hoheitsgebiet ein Foltergefängnis betreibt?
die, die durch Lochkarten-Wahlfälschung einen gefährlichen Verbrecher an die Macht gebracht hat?
die, die durch Lügen und Fälschungen Kriege ausgelöst hat mit Millionen Toten (Vietnam, Irak)?

Wenn es diese Hegemonialmacht ist, von der Du sprichst: Welchen Sender genau finanziert die?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion