Vorsicht....! (Forum)
Ich halts da wie der Max Headroom.
Bin ja erst seit 1995 dabei und habe mein erstes Spiel im GWS erst in der 2.Ligasaison 2005 gesehen. Aber beim letzten Spiel gegen Ahlen dachte ich wirklich es ist ein Abschied für immer.
Wir sind soooo nah dran WIRKLICH noch mal Bundesligafußball in der Heimat zu sehen. Wahnsinn. Da kann mich ein Basha, ein Hassan oder sonst wer komplett am Arsch lecken. Das wird ein Fest.
Und warscheinlich bin ich wirklich naiv, aber ich glaube dass "die" uns diesmal nicht mehr so schnell das raus bekommen wenn wir erst mal wieder drin sind!Noch ein paar Wort zum Zahlenlöwe:
Genau meine Meinung. Solch geile Leute die ich bei 60 kennengelernt habe und immer noch kenne, wäre bei den Roten niemals gegangen. Angefangen beim guten alten Stoibeißer, den ich sogar hier in Kalternn getroffen habe. Ein netter Mann sondersgleichen! Aber auch all die anderen kranken, versoffenen Typen. Herrlich! Da könnne die Roten noch so viel Champions League spielen und gewinnen.
Eine Halbe im Alt Giesinger ist doch tausend Mal besser!
Deshalb, meine Herren: JA es ist immer noch scheisse, aber WIR WÄREN ENDLICH WIEDER DAHEIM!!
...mir geht es ja nicht anders. Trotzdem mißtraue ich der Konstellation in der das alles jetzt auf einmal möglich sein soll. Außerdem gebietet es schon mein Status als "oider Grantler und eingetragener Misanthrop" dass ich über alles und jeden schimpfe.