Wieso diese unsachliche Abneigung gegen Investoren? (Forum)
Du möchtest ernsthaft Manchester City oder Chelsea mit 60 und seinem "Investorchen" vergleichen?
Nein. Mir ging es nur darum, dass wenn ein Verein "böse" ist, weil er einen Investor hat bzw. ein Investor per se "böse" ist, dann auch Chelsea und ManCity "böse" sind. Persönlich denke ich dass das Humbug ist. Investoren sind Teil des Geschäfts und wie alle Teile können sie mal besser oder schlechter sein. Genauso wie Spieler auch.
60 krebst seit vier Jahren in den Niemandsländern der Zweitligatabelle rum, und zwar MIT "Investor".
Stimmt, allerdings würden wir OHNE vermutlich keine Lizenz für die Zweite Liga mehr haben. Wir waren ja insolvent als er kam.
Außerdem tust Du so, als ob 60 dem Umzug ins Sechzger gerade wegen dem Investor so nahe ist wie schon lange nicht mehr.
Das ist ein Missverständnis. Das glaube ich sicher nicht. Ich denke, dass wir vor allem wegen den Roten (die uns aus der AA raushaben wollen) so nah wie noch nie sind zurückzukehren.
Mir ging es einzig und allein darum, dass das ex-mitglied geschrieben hat, dass er sich nicht über eine Rückkehr der investorenfinanzierten Söldnertruppe der KgaA freuen könnte und da stellt sich mir halt die Frage, wieso der Investor so schlimm sein soll, dass er einem die Freude über die Rückkehr nach Hause vermiest...
ich weiß, er kann die Segnungen des Kapitalismus nur nicht unter uns Löwen streuen, weil ihn die markteinengende und geradezu kommunistische 50:1-Regel abhält.
Die 50+x-Regel finde ich i.G. okay.