Viel wichtiger ist doch ... (Forum)
Leider nur sichtbar in einzelnen Tranchen, vermittelt über unreal spannende Teaser und speziell ausgeleuchtete Imagefotos, damit man nicht alles erkennen kann. Normal würde ich (wir?) mich ja über solch affiges Marketinggetue lustig machen. Aber halt, das ist ja der befreite TSV. Also bitte ich meinen Spott zu entschuldigen.
... wie viel kostet ein Trikot im EK und mit welchen Kosten (Personal, Porto, etc.) kann bzw. muss - ups, wer verkauft die Trikots eigentlich, die Spielbetriebs GmbH, der e.V. oder eine andere Firma? - der "Verkäufer" (falls es der e.V. ist, wovon ich jetzt erst mal ausgehe) muss man kalkulieren. Ist jetzt evtl. nicht so "hipp" wie eine Diskussion über die Farben des Sponsors, das Design oder ... aber nicht minder wichtig.
Wie sollen wir vergleichen, wie sich das Angebot von JOMA im Vergleich zu Societas dargestellt hat. Wobei das die nächsten drei Jahre eh müßig ist zu spekulieren. Und Hipp ist an dem neuen Leiberl außer dem Sponsorenspruch, und dem Crowdfunding aktuell eh nix. Sieht einfach aus wie das vom letzten Jahr.