Für alle Puzzle Freunde… (Forum)

Tribune du cimetière de la mode à Paris, Friday, 31.07.2026, 16:21 (vor 1 Tag, 6 Stunden, 52 Min.) @ Classic cemetery grandstand
bearbeitet von Tribune du cimetière de la mode à Paris, Friday, 31.07.2026, 17:03

Hier noch der Kommentar aus der Stadt der Mode.

Optisch finde ich es etwas schlicht, fast banal. Mit diesem Design konnte man nun gar nichts falsch machen. Vor allen Dingen, nachdem es mehr oder weniger aussieht wie das Home vom letzten Jahr. En Detail finde ich die Vorderseite gut gelungen, obwohl mir das Logo/Schriftart vom Sponsor überhaupt nicht gefällt (ist halt Geschmackssache), und ich das Freiheit für Sechzig etwas aufgesetzt empfinde. (aber da bin ich als grundsätzlicher Investorengegner wohl etwas empfindlich) Die Rückseite wäre meines Erachtens geil, wenn man die beiden Texte nicht gar so groß gemacht hätte. Also insgesamt ganz in Ordnung, auch wenn ich mir optisch eventuell etwas innovativeres gewünscht hätte. Aber es kommen ja noch zwei Versuche.

Und natürlich zählt sowieso nur der ideelle Wert. Und der ist bekanntlich unbezahlbar, bzw. halt in Verkaufszahlen messbar.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion