So, das waren heute mehrere Schritte (Forum)

Power-Löwin, Monday, 22.06.2026, 12:02 (vor 1 Tag, 14 Stunden, 19 Min.) @ Chronist

Ich habe auch alle entlastet, wie viele neben mir und um mich herum.
Es ging um den vorletzten Vertrag, habe mit Sebastian geredet, dass ich das nicht gut fand und es nach außen wie "Nachtreten" klang. Er meinte, dass das damalige Präsidium diesen 50+1-Passus im Vertrag drin hatte ohne Rücksprache mit dem VR... soweit ich das verstanden habe.
Außerdem stand wohl nicht jede/r im VR dahinter bei dem öffentlich geäußerten Vorschlag.

Alles in allem habe ich auch Aufbruchsstimmung verspürt und muss heute meinen lädierten Rücken pflegen, die Stühle dort sind so schlecht, dass sich die ISG-Arthrose leider wieder meldet.

Ad Insolvenz: ich drücke uns die Daumen, dass wir einen guten Insolvenzverwalter bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion