Wieso eigentlich "3 - Ü? (Forum)

lustiger_hans, Monday, 31.01.2022, 12:55 (vor 1603 Tagen) @ Kraiburger

Es sind 4Ü!

In Neuperlach ist kein Ü ;-) :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion