Nolympiastadion - Keine Löwenkohle für den 3-Ü-Verein (Forum)
insolvenzantrag heisst ja nicht einstellung des spielbetriebs. siehe uerdingen und kaiserslautern in den letzten beiden saisons.
ansonsten bin ich nah bei dir, wobei ich es auch wichtig finde, jüngeren generationan mal zu zeigen, wie scheiße das da war.
