schon wieder.. (Forum)
Stimmt. Ich habe eine Vermutung. Aber was weiß man schon von außen.
Deine Vermutung würd mich interessieren. Muss aber nicht hier breitgetreten werden.
Das Problem der Mannschaft heißt Mölders.
Nicht ganz. Das Problem der Mannschaft heißt Mölders und Köllner. Beide haben letztes Jahr sehr viel geleistet, wurden dafür wie es bei den Löwen Brauch ist, über die Gebühr gefeiert, und können in 2021/22 nicht damit umgehen. Köllner muss umgehend gegensteuern, Sascha kann nicht gegensteuern, weil er körperlich nicht mehr dazu in der Lage ist. Hoffentlich haben sie ein Umfeld, dass ihnen nicht nur nach dem Maul redet.
Ist schon klar, hab ich auch so gemeint. Köllner hab ich ja extra beurteilt. Ich glaub aber wirklich dass unter den Spielern nur der Mölders das Problem ist.
Auch wenn die anderen grade nicht in Superform sind, kann es sein, dass Kräfte frei werden, wenn die Verantwortung von der "Wampe" genommen und auf die anderen Spieler verteilt wird.
Die Frage wird sein, kann man den Mölders so raus nehmen, ohne dass der in den Medien ein Fass auf macht. Das könnte nach dem letzten Samstag vielleicht eher gelingen als vorher.
Jetzt kann der Köllner zeigen, dass er auch Krise kann. Wenn nicht wird er die Saison nicht überstehen, was ich wirklich bedauern würde.
Beim Mölders hoffe ich auf die persönliche Größe, sich zurück zu nehmen und seine aktive Zeit bei uns mit Anstand auslaufen zu lassen.
VERL rules!!