Und jetzt? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 20.09.2021, 20:27 (vor 1705 Tagen) @ tomtom

War gestern auch erstmal sehr enttäuscht, da ich fest mit einem Sieg gegen Zwickau gerechnet hatte (obwohl wir letzte Saison auch gegen die dumm verloren haben!)

Aber mit zwei Tagen Distanz sehe ich alles schon wieder weniger schlimm. Man muss sich nur die anderen Resultate mal ansehen. Heuer marschiert keiner durch. Vielleicht wird sogar am Ende wieder ein Team mit "nur" 65 Punkten Meister wie die Roten 19/20. Gewinn nur mal 3,4 Spiele hintereinander und Du bist sofort wieder oben mit dabei. Und dann werden viele, die jetzt jammern und den Aufstieg bereits abschreiben(nicht unbedingt hier in der Bar, aber generell in der Löwenwelt), in totale Euphorie verfallen.

Gegen beides muss man rational gegensteuern!

Ich glaube allerdings persönlich daran, dass wir, wie die beiden Saisons zuvor, am Ende eine Rolle oben mitspielen werden.

Das sportlich Wichtigste ist m.E., dass Willsch endlich wieder einsatzbereit ist. Dann kann er hinten rechts spielen und Deichmann in der Offensive eingesetzt werden. SM9 müsste zudem in der Tat mal eine Denkpause bekommen.

Ich vertraue einfach mal darauf, dass Michael Köllner Lösungen finden wird.
Lachen wir doch heute lieber über das peinliche Türk Gücü und freuen uns darüber, dass unser Verein sich nicht mehr so erbärmlich darstellt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion