Dennis Dressel bleibt, Darmstadts Angebot ein Witz (Forum)
Besonders viel scheinen die Lilien Dressel nicht zuzutrauen. Das Ablöseangebot aus Hessen soll nur 200.000 betragen. Ein Witz.
Wäre ja toll wenn es endlich aufhört, dass jeder junge Leistungsträger bei uns sofort verhökert wird oder "rette mich wer kann" ruft.
Ich glaube aber nicht so recht dran. Wenn er weg will in die 2. Liga dann ist es so. Man versucht jetzt noch etwas mehr Kohle rauszukitzeln und das war es dann.
Ehrlich gesagt finde ich es auch fragwürdig, dass GG ihm (laut Artikel im Umkehrschluss) sagt, dass er für eine Identifikationsfigur noch nicht die Persönlichkeit hat, aber das in 5 bis 10 (!!!) Jahren ja schon noch werden kann. Wenn er ihn für so langsam- und unterentwickelt hält, dann MUSS er ja geradezu wechseln, sich durchbeißen und beweisen, dann kommt die Persönlichkeit von selbst!
Botschaft müsste doch sein: Du bist JETZT und HIER stark, WIR brauchen und schätzen dich. Und wenn du so weiter machst spielst du mit uns in spätestens zwei Jahren sowieso 2. Liga! Und warum eigentlich nicht als Kapitän?