Dennis Dressel will weg (Forum)

Est60, Wednesday, 23.06.2021, 06:26 (vor 1827 Tagen) @ United Sixties

Ein sehr schlechter Zeitpunkt.
Gerade noch wird gejubelt erstmals zum Trainingsstart die Mannschaft beisammen zu haben.
Finde ich sehr schwach vom DD.

350.000 € denke ich. Mehr wird nicht drin sein.
Und GG wird, im Vergleich zu seinen Vorgängern, hoffentlich alle Klauseln bzgl. Erlöse bei Weiterverkauf etc. mit einbauen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion