Dennis Dressel will weg (Forum)
Ein sehr schlechter Zeitpunkt.
Gerade noch wird gejubelt erstmals zum Trainingsstart die Mannschaft beisammen zu haben.
Finde ich sehr schwach vom DD.
350.000 € denke ich. Mehr wird nicht drin sein.
Und GG wird, im Vergleich zu seinen Vorgängern, hoffentlich alle Klauseln bzgl. Erlöse bei Weiterverkauf etc. mit einbauen.
