Frankreich hat das Spiel total im Griff (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 17.06.2021, 13:55 (vor 1799 Tagen) @ Kraiburger

Aber was reg ich mich auf. Letztendlich ist dieses Turnier das Erste seit langem, bei dem ich vollkommen unvoreingenommen und objektiv an die Spiele ran gehe. Die EM gefällt mir: Spielerisch und vom Konzept und ich schaue mir die Spiele gerne an, ohne zwanghaft für eine Mannschaft zu sein. Für das Spiel der Ungarn in München am Mittwoch habe ich ein Ticket. Und obwohl es die Arena der Grattler ist, freue ich mich ein wenig auf das zurückkehrende Fußballflair. Und ich bin froh, bei Jogis letztem Spiel dabei sein zu dürfen!

rein vom spielerischen her merkt man einfach bei den roten nationalspielern, daß ihnen ihre guten nebenleute fehlen, und einem müller stürmen zu lassen mit gnabry, naja, von hinten ist hummels einfach zu langsam geworden, einzige stütze rüdiger, zu wenig, im der mitte verzögern kroos und gündogan gemeinsam das spiel, irgendwie passt das ganze nicht zusammen, aber so richtig interessiert mich das eh nicht, mir tut jeder stadiongeher eh leid, hier heroben habe ich 2 (in worten zwei) autos mit deutschlandfahne gesehenm vor dem spiel, danach noch keinen, obwohl die presse hier und anderswo versucht das ganze ein bisschen anzuheizen ... egal eben ... gibts neue bei sechzig

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion