Gerson Rodrigues Fussballgott! (Forum)
Gratulation zum Geburtstag und den Siegen!
Danke!![]()
Nebenbei, was Ingolstadt als B-Elf bezeichnet, davon wäre die Hälfte, wenn sie denn Iren wären, dort Nationalspieler. Bei Luxemburg wohl alle.
ja, kann man so sehen
Mit Verlaub: das ist ziemlicher Humbug. Da bist Du nicht ganz up-to-date. Luxemburg hat mittlerweile einen Kaderwert von 19 Millionen. Allein Leandro Barreiro (Stammspieler und Leistungsträger beim FSV Mainz) ist über 7 Millionen wert, der Torschütze Gerson Rodrigues (von Dynamo Kiew) 2 Millionen.
hej luxl, alles gute zum geburtstag vorweg!
das mit den millionen werten er innert mich sehr stark an: geld schießt tore oder keine
Natürlich sind im Kader aber auch Spieler mit Drittliganiveau wie Maurice Deville vom 1.FC Saarbrücken, aber die aktuelle Mannschaft würde jeden Drittligisten normalerweise schlagen aufgrund ihrer spielerischen Dominanz.
träume, träume, irland ist deshalb leichter zu schlagen weil sie keine eingespielte mannschaft sind, jeder drittligist schlägt luxemburg
Ich glaube sogar ernsthaft an eine Quali für die Euro 2024 in Deutschland.
wirklich, ich bewundere deinen optimismus
Dennoch hatte die B-Elf der Schanzer schon eine beeindruckende Qualität und man kann von Glück reden weitergekommen zu sein um den Oral nicht die Freude gemacht zu haben sogar ohne die meisten Stammspieler gewonnen zu haben.
genau, obwohl ich den südhessen oral absilut nicht abkann, ein kleines cleverele ist er schon, schont seine wichtigsten spieler für den aufstiegskampf (weil dfbpokalquali ist eh so gut wie sicher) und kann gleichzeitig sichten wen er, eben im aufstiegskampf, bedimngslos bringen kann
wir haben gestern einen kleinen schritt richtung berlin gemacht!