Bzgl. Steueroase Luxemburg (Forum)
Eine sehr gute Freundin meiner Tochter lebt mit Piloten-Papa in Lux und konnte uns dazu kaum was erzählen.
Ich glaube, die Leute, die wirklich etwas über Tax Rulings wissen und das Ganze auch noch echt verstehen, sind wirklich eine Rarität. Die meisten Leuten sind froh, wenn sie Dir ungefähr erklären können wie das "normale Steuersystem" funktioniert, diese Deals mit den Big Players wie Amazon kennen die Wenigsten.
Ich kenne vielleicht zwei Leute, die etwas drüber wissen sollten, weiß aber selber darüber auch nicht mehr als das Wenige, was vielleicht mal in der Zeitung steht.
Müsste es mir mal detailliert erklären lassen, wie es heute ausschaut und was Gramegna nach den Leaks der letzten Jahre und der Kritik aus dem Ausland konkret ändern möchte.
Vlt. kennst Du ja Familie Olafsson ( Kim spielt da, wenn verletzungsfrei wieder für Frauen-Natio Fussball )
Leider nicht. Muss auch zugeben, dass ich echt noch nie ein Spiel der Frauen-NM besucht habe. Aber sollte post-Pandemie wohl echt mal auf meine To-Do-Liste, da die echt nicht schlecht spielen und auch durchaus gute Resultate erzielen. Bpsw. haben sie gegen Litauen gewonnen, da stand Kim auch auf dem Platz.