Auslosung zur WM-Quali: Portugal, Serbien, Luxemburg und... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 08.12.2020, 22:41 (vor 2015 Tagen) @ friedhofstribüne

Fürn Luxel eine geile Auswärtsfahrt. :-D

Glaube ich nicht.

1. Das Spiel wäre im März. Bis dahin ist die Pandemie sicher noch nicht vorbei und ich tue mir kaum eine Auswärtsfahrt dahin unter Corona- und Alkrestriktionen an. Drei Tage später wäre im Übrigen Dublin. Das ist wohl aus den gleichen Gründen ähnlich fraglich, würde ich mir dann aber eher geben. Aber nur wenn die Pubs dann auch offen sind und man ins Stadion reindarf.

2. Eigentlich boykottiere ich die Skandal-WM in Katar (insofern brauchen wir uns da auch nicht qualifizieren, die Euro 2024 in Deutschland ist mir um einiges lieber!) und sollte demzufolge eigentlich auch Testspiele gegen sie boykottieren.

Persönlich war ich mit der Auslosung gestern total unzufrieden. Da gibt es keinen einzigen neuen Länderpunkt für mich. Gut ist nur dass das Heimspiel gegen Irland im November stattfinden soll. Hoffentlich dann post-Covid im neuen Stade de Luxembourg und vor vollem Haus mit lauter trink- und sangesfreudigen Iren :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion