Scho wieder der selbe scheiß (Forum)
was macht ein verein denn auf facebook, ist doch vollkommen egal, sechzig hat doch eigene seiten, also schiss drauf
Für die Generation, die jünger wie du ist, sind Auftritte auf sozialen Medien durchaus von großer Relevanz!
da muß ich dir mal entschieden widersprechen, facebook ist überhaupt keine altersfrage sondern, eher eine frage des nutzens, für leute die sich unbedingt entblössen wollen, physisch und psychisch, wahrscheinlich ein absolutes muß, für meine popelige website wäre dies mit sicherheit auch erstrebenswert um ihr, und damit mir, eine größere aufmerksamkeit zu erreichen ...
und da sind wir eigentlich bei dem was facebook erreichen will, leute sollen und wollen auf sich aufmerksam machen, ob wichtig oder unwichtig will ich mal dahingestellt lassen, übrigens, by the way, wer bei facebook ist braucht sich hier nie wieder über datenschutz oder ähnliches aufregen ....
was geschieht, facebook wertet leute auf, die vielleicht sonst nirgendwo gehört ider gesehen werden ... bei unserem TSV ist es aber umgekehrt, dadurch, daß wir oder andere vereine unbedingt eine webpräsenz bei facebook haben wollen, werden nicht wir sondern facebook aufgewertet, das ist der unterschied
der tsv hat eine menge an webpräsenzen, durch die kgaa (samt nebengeräuschen) und vor allem durch den verein und seine verschiedenen abteilungen (die oft auch über eigene webaudtritte verfügen)... da benötigt es kein facebook!!!
für mich ist facebook eine haltungsfrage, entweder ich bin zu werbezwecken bereit mich auszuziehen oder nicht, ich habe mich für "oder nicht!" entschieden ...