Bevor ich hier mit Böllern... (Forum)
Schizophren? Was ausgerechnet du willst mich so bezeichnen...naja jeder wie er will.
Ich hatte das beschriebene Verhalten als schizophren eingechätzt. Warum sollte ausgerechnet ich das nicht machen. Weißt du von einer Schizophrenie bei mir, von der ich noch nichts weiß.
In meinem Alter vergisst man ja leicht mal was.
