Bevor ich hier mit Böllern... (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 20.11.2020, 22:56 (vor 2040 Tagen) @ United Sixties

Schizophren? Was ausgerechnet du willst mich so bezeichnen...naja jeder wie er will.

Ich hatte das beschriebene Verhalten als schizophren eingechätzt. Warum sollte ausgerechnet ich das nicht machen. Weißt du von einer Schizophrenie bei mir, von der ich noch nichts weiß. :-D In meinem Alter vergisst man ja leicht mal was.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion