Jogi hat fertig (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 18.11.2020, 10:01 (vor 2032 Tagen) @ tomtom

Mei, Kolleg*innen die im Namen der beliebten Telefongesesellschaft (T-Online.de gehört übrigens zum Außenwerber Ströer – auch nicht besser) arbeiten, können mitunter auch sehr guten Journalismus (ich verweise nur auf den SGE-Fan Lars Wienand), wenn auch nicht in hoher Schlagzahl. Aber Hauptsache mal wieder gemeckert.

Ich nehme mal an, dass sich in den nächsten Tagen eine sprachliche Lösung finden wird, mit der sein Engagement einigermaßen elegant beendet wird, wenn er nicht selber handelt.

Der böse Kommentar von T-Online-Chefredakteur Florian Harms[/link], dürfte nicht der einzige bleiben:

Bei aller berechtigter Kritik an Hr. Löw und den versagenden nationalen Hoffnungsträgern. So wenig überraschend wie langweilig ist dieser Kommentar. Das hat ja schon 0:6 Niveau. Tatsächlich ist es m. E. sogar ziemlich unappetitlich, wenn hier eine Telefongesellschaft und gleichzeitiger Sponsor dieser Blage des deutschen Fußballs die eigenen Spieler wieder in die Nationalmannschaft schreiben will. Dem Deutschen Michel wird es egal sein, wenn nur seine Nationalmannschaft wieder siegt siegt siegt.

Nicht besser, aber sehr interessant das mit Ströer. Sei nicht so streng. Das mit der Telekom und dem Kommentar war halt zu frappierend. Und dann kommt noch die Forderung nach den alten und furchtbar schlecht behandelten Bayernspielern. Ich wollte nicht groß meckern, sondern leicht darauf hinweisen, dass endlich die Roten wieder dafür Sorge tragen sollen, dass der deutsche Fußball wieder genesen kann. Wem es gefällt...?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion