Sehr sehr spärlich... (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 25.09.2020, 22:54 (vor 2096 Tagen) @ laimerloewe (c)

Nach dem Spiel grünspitz? Ich muss mal wieder unter Leute...

Vorzugsweise nicht aus arge-kreisen?

So wurde das in der Regel gehandhabt. Morgen kommt das aber auf jeden Fall auf das Wetter an. Grünspitz bei Dauerregen? Ich befürchte das ist sogar mir zu arg(e). :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion