Sehr sehr spärlich... (Forum)
Nach dem Spiel grünspitz? Ich muss mal wieder unter Leute...
Vorzugsweise nicht aus arge-kreisen?
So wurde das in der Regel gehandhabt. Morgen kommt das aber auf jeden Fall auf das Wetter an. Grünspitz bei Dauerregen? Ich befürchte das ist sogar mir zu arg(e). 
