Hallenbau am Trainingsgelände inkl. Vereinsmusuem (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 23.09.2020, 16:40 (vor 2098 Tagen) @ United Sixties

Und der Radlweg am Isarhochufer ist ja bereits da:-D

Zusammenfassung der SZ: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-giesing-tsv-1860-vereinszentrale-1.5040382

Warum fährt auf dem Radlweg eigentlich immer noch keine Bimmelbahn für die großkopferten VIP Kunden direkt vom TG zum Stadion.

ps... aber nicht dass der Hirschberger dann wieder jammern muss, dass er mit der Bimmelbahn ins Stadion fahren muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion