Hallenbau am Trainingsgelände inkl. Vereinsmusuem (Forum)

lustiger_hans, Wednesday, 23.09.2020, 15:03 (vor 2093 Tagen) @ ex-mitglied

Keine Angst!😎Die Meinung eines unengagierten ex-mitgliedes braucht nun wirklich niemanden zu interessieren. Echt. Hab sie halt geäußert hier in der Bar. Ihr macht das schon so, wie Ihr meint, dass es richtig ist und das ist dann auch gut so. Ich fand es halt nur etwas schade, in so einer frühen Phase den Leuten schon so konkrete Bilder in den Kopf zu setzen, die dann auch noch so nichtssagend und beliebig daherkommen. Das Dargestellte geht halt problemlos auch als Einkaufszentrum, Bürogebäude oder Parkhaus (sic!). Keine Funktion oder Idee darin ablesbar. Deshalb beliebig. Und deshalb für mich Schade. Und nochwas zu den Parkplätzen: wer weiß, wieviele Parkplätze eine Stadt wie München in fünf bis zehn Jahren noch brauchen wird? Hier wäre - ähnlich übrigens wie für das Stadion - mehr Mut zu weniger angebracht... Aber nochmal: Meine Suppe, meine Haare, deshalb ein Prost in die Runde und ich wünsche trotz meiner wirklich unwichtigen Bedenken herzlichst Gutes Gelingen!😉

Welche Funktion soll man in einer Halle schon ablesen können? Eine Halle ist eben ein großer Klotz, da kann man erstmal wenig dran ändern. Jetzt immer alles irgendwie mehr oder minder hübsch zu verkleiden ist eben Mode. Deswegen schauen natürlich auch diverse Einkaufzentren (die ebenfalls zwangsläufig ein Klotz sind) auch so aus. Könnte schlimmer sein, wenn das ganze ausreichend funktional ist, was ich erwarte (sonst kann man darüber meckern).

Warum man bei zunehmendem Autoverkehr weniger Parkplätze brauchen sollte, obwohl man mehr Kapazitäten hat (Jetziger Bedarf von TG und Tennis plus neue Halle), das musst du mir erklären.....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion