Landgericht: TG statt Schweinfurt im DFB-Pokal (Forum)
Wer zum Ende der Meldefrist erster der Regionalliga Bayern ist, steigt auf und spielt im Pokal, ganz einfach. Kann Türkgücü ja nichts dafür, dass Bayern nicht wie sämtliche andere Verbände die Saison abgebrochen und nach Quotientenwertung entschieden hat, sondern es unbedingt anders machen wollte. Nur so ist dieses Chaos entstanden.
Warum schreibe ich eigentlich folgendes?
"Da fragst dich doch, ob die Leute überhaupt noch miteinander sprechen. Wenn ich als Verband solch diffizile Entscheidungen zu treffen habe, hole ich mir doch beide Parteien an den Tisch und spreche das aus. Und das sollte dann auch gelten."
Hat jetzt der BFV das mit den Vereinen abgesprochen oder hat er es im stillen Kämmerlein alleine entschieden?
