Kosovo-Albaner? Nein Danke, brauchen keine Antisemiten... (Forum)
Ich möchte dir eigentlich gar nicht groß ausführlich antworten, weil es wahrscheinlich eher ein Verständnisproblem ist. Was für sich kennende Menschen harmlose Frotzeleien sind, empfinde ich bei Unbekannten z.B. meistens eher als übergriffig. Und ums dir noch einmal am Beispiel zu erklären. Mich stört nicht dass es vielleicht arm für mich ist, (was bei der Aussage inhaltlich durchaus zutreffen mag) sondern dass du mich aus irgend einen humoristischen Grund als Hutträger titulierst. Solange du mich nicht kennst, geht es dich einfach nichts an, ob ich Hutträger, Gelb, Schwarz oder Himmelblau bin.
Lies dir deinen Schwachsinn bitte selbst nochmal durch, vielleicht entdeckst es ja selbst, du versuchst mir vorzuschreiben was ich zu sagen habe, würde ich mir nie herausnehmen, gegenüber Niemanden!
Lass einfach gut sein mein lieber Hutträger, oder bin ich dafür verantwortlich, daß du einen trägst ?
Damit trifft mein erster Satz halt deutlicher zu als angenommen. Zumindest ist diese unsinnige Diskussion damit hoffentlich beendet. Weil verstehen wirst du das offensichtlich ja nicht.