Kosovo-Albaner? Nein Danke, brauchen keine Antisemiten... (Forum)

Paul, Thursday, 20.08.2020, 15:01 (vor 2150 Tagen) @ friedhofstribüne

Wie mein lieber, jeder darf dumm rumkläffen wie er will, nur jemand der angeblich hier nicht bekannt ist, der soll schweigen ? Frag doch den "Krakburger" mal nach Verl, habe ich weiter unten mal erwähnt, von wegen Anonymität, wenn ich dich nicht kennen würde, dann würde ich denken, nicht schreiben, aus der Anonymität heraus kann man viel bringen, wenn das Forum hier geschlossene Gesellschaft sein soll, ja dann

Vorweg, leider konnte ich bisher nicht in der Ausführlichkeit antworten die ich auf dein Post für geboten hielt, da ich längere Zeit geschäftlich Unterwegs war, jetzt sitze ich zu Hause in häuslicher Quarantäne, da ich angeblich an covid19 erkrankt bin, fühle mich pudelwohl, keinerlei Symptome, aber egal, die 2 Wochen halte ich durch:

Also ich kenne dich nicht, und es geht auch nicht um eine geschlossene Gesellschaft. Aber muss ich dir denn tatsächlich erklären, dass man bei bekannten Personen anders schreiben kann wie bei unbekannten?

Wie auch immer, ich wollte mich ja im Sechzgerstadion zu erkennen geben ging ja nicht, hoffe aber im Interesse aller, daß ich dies noch nachholen kann, ab Mitte nächsten Jahres bin ich weg, für immer nach Kanada (Nähe Winnipeg), dann bin du nur noch fernsupporter . . .

#Soweit mir das bekannt ist kennen dich die anderen hier auch nicht. Darum empfinde ich diese vermeintlich internen Bemerkungen zum TomTom,

zu TomTom stehe ich voll dazu, Junge Welt hat nun mal geshmäckchen für mich, und wie er sich zuweilen als Zensor aufspielt, passt das für mich !

# das Gemaule an Nik wegen einer Sperrung,

ist dir vielleicht entgangen, dafür habe ich mich entschuldigt, hier, und Nik hat die Entschuldigung angenommen

# nicht zu oder so einfache Unverschämtheiten wie gegen dem United seiner sportlichen Expertise

tut mir leid, wenn jemand offrensichtlichen Schwachsinn schreibt, dann schweige ich dazu nicht, auch wenn ich sein Engagement für das Sechzgerstadion schätze

# oder dem HJS gegenüber die Bemerkung der Toscana-Fraktion sehr unangebracht.

Habe ich mich auch eher entschuldigend geäußert, sollte einfach nur "lustig" sein, gut, hat nicht geklappt mit der humristischen Einlage

# Und natürlich muss, was der eine flapsig dahinsagt, nicht für jeden erlaubt sein.

Sehe ich vollkommen anders, ich halte Flapsigkeiten für jeden erlaubt

# Wie gesagt, solange du dich höflich benimmst, bist du jederzeit herzlich willkommen. Wenn dir das immer noch schwer fällt, empfehle ich nach wie vor den Boxsack von Ali.

und wer bestimmt was höflich ist? Kraiburger.... "Weiß nicht was der Vogel will", so habe ich noch niemanden bezeichnet, bzw. persönlich beleidigt

# Ps Ich könnte mir vorstellen, dass mein Beitrag eine gewisse Meinungshoheit in diesem Forum darstellt. Blöd für dich, schön für mich. :-D

Ja mein lieber Hutträger, wenn du so empfindest, schade, arm für Dich -;)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion