herz oder kopf? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 06.08.2020, 12:08 (vor 2142 Tagen) @ Randpositionslöwe

Die KGaA samt Merchandising GmbH und Geldverleiher ist doch eh schrittweise dabei aus dem Verein einen Scheißverein zu machen. Dass muss man doch nicht mit dem Holzhammer machen.

Corona erfordert halt besondere Massnahmen.

Und welch Geistes Kind die passenden Fans dazu sind, machst du gerade sehr gut vor.

Ich sage nur, dass man betriebswirtschaftlicher Logik jetzt folgen muss. Und ich erwarte von den Fans TEMPORÄR Verständnis für gewisse Entscheidungen wie bspw die VIPs zuerst wieder reinzulassen. Und wundere mich eigentlich dass der Christian Seifert, der sehr gute Arbeit für die DFL in der Pandemie geleistet hat, dies noch nicht vorgeschlagen hat.

Auch ich will Fussball mit Stehplätzen, Choreos von Ultras, volle Stadien mit einem sozialen Querschnitt durch die Gesellschaft, aber wegen Corona geht das halt eine Zeitlang noch nicht und damit die KgaA überleben kann und das Team sportlich wettbewerbsfähig bleibt, bin ich bereit gewisse Dinge TEMPORÄR zu akzeptieren.

Zugegebenermassen tue ich mich bei über 500km Entfernung leichter so etwas zu sagen.

Vielleicht wäre bei soviel Gemeinsamkeiten für dich doch Gruppenkuscheln am Tegernsee das beste. Der versteht dich wenigstens.

Der Uli Hoeneß hat nicht immer recht. Aber er hatte absolut recht damit, dass man nur Leute für 8 Euro in die Südkurve gehen lassen wann, weil man den VIPS in den Logen das Geld aus der Tasche zieht.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion