herz oder kopf? (Forum)
welches jahreskartenmnodell werdet ihr nehmen?
Kopf, und mir graust es jetzt schon wenn ich an die Bettelei Ende der Saison bzgl. der Wandlung der Tickets denke. Ganz ehrlich nervt mich diese verlogene Bettelei über den Umweg DK und Vereinsliebe ganz ungemein.
Wir wissen weder das Datum wann Zuschauer ins Stadion dürfen, noch wissen wir wie viele Zuschauer ins Stadion dürfen. Wir wissen noch nicht mal ob wir im Oly oder im 60er spielen. Und wir wissen auch nicht, welche Kanäle mit diesen sofortigen Einnahmen bedient werden, oder ob das kaum erhaltene sowieso in den großen Kosteneintopf verschwindet. Transparenz ist m.E. auch im Jahre 3 der Konsolidierung immer noch ein Fremdwort in der KGaA.
Und da wollen die tatsächlich Kopf und Herz Dauerkarten auflegen? Und das ganze ohne Fuzzelchen Transparenz sondern nur mit der Schiene "Guter braver treuer Löwe".
ps
Persönliche Vermutung: Die haben vor 4 Wochen wunderbar medienwirksam verkündet, dass bei 60 aufgrund der tollen Haltung von Hr. Ismaik alles in Butter ist. In realita haben Sie wahrscheinlich schon 4 Wochen später keinen Knopf Bares mehr. Cash flow = nada, nix. Aber da kann man Ihnen dann auch nicht helfen, wenn sie es nicht zugeben. Man kennt das doch von Süchtigen. Erst die Einsicht ermöglicht den ersten Schritt zur Rehabilitation.