Jetzt mal so eine frage unter uns .. (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 27.11.2019, 13:06 (vor 2441 Tagen) @ HHeinz

Unter uns für dich: https://www.impulse.de/management/unternehmensfuehrung/argumentation-verhandlung/3559648.html
Über die Osmanen als künftiger Mit-Pächter der Stadt im Sechzger hatten wir , wie Du sicher nur zu gut weißt (außer zwei Damen ) ,rein gar nichts mitzureden. Meine persönliche Meinung bleibt, dass wir für eine gute Stadionzukunft inkl. Vermarktung dieses gigantischen Standorts aus bester Tradition alleiniger Pächter werden sollten. Die Roten am Campus oder Müllberg und Gücü ( falls etabliert) kann sich dann mit Mogul sonstwo einmieten. .

Das Konstrukt 1860 KGaA ist immer noch sehr fragil. Ich würde mir tatsächlich in der aktuellen Konstellation noch mindestens einen zweiten Mieter wünschen. Allein schon weil es nahezu jede Ausbaudiskussion entschärft. Es geht dann jeweils um ein Stadion für die Vereine in der Stadt, und nicht nur um eine Extrawurst für die TSV 1860 München KGaA, mehrheitlich im Eigentum eines auswärtigen Multi-Millionärs.
Wer ein Stadion nur für sich haben möchte muss eben eines bauen.

Was heißt hier fragil. Wir haben einen wie man jetzt wieder sieht "IRREN" 60% Besitzer in der KGaA sitzen. Gott bewahre, dass diese Gesellschaft da verantwortlich Zugriff auf das 60er bekommt. Solange wir das intern nicht geklärt haben kann Türk Gücü gerne bei uns spielen. Die Roten auf den Campus oder in die Arena wäre aber sicher eine schöne Option.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion