Jetzt mal so eine frage unter uns .. (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 26.11.2019, 13:16 (vor 2442 Tagen) @ United Sixties

Unter uns für dich: https://www.impulse.de/management/unternehmensfuehrung/argumentation-verhandlung/3559648.html
Über die Osmanen als künftiger Mit-Pächter der Stadt im Sechzger hatten wir , wie Du sicher nur zu gut weißt (außer zwei Damen ) ,rein gar nichts mitzureden. Meine persönliche Meinung bleibt, dass wir für eine gute Stadionzukunft inkl. Vermarktung dieses gigantischen Standorts aus bester Tradition alleiniger Pächter werden sollten. Die Roten am Campus oder Müllberg und Gücü ( falls etabliert) kann sich dann mit Mogul sonstwo einmieten. .

... Mustafa Kemal Atatürk würd sich im Grabe umdrehen. Aber das ist nicht mal das Problem. Bezeichnend ist aber, dass selbst auf die im ersten Beitrag noch vorsichtige Andeutung, glatt noch einmal ein despektierliches "Osmane" hinterher kommt. Gehts noch? bzw. ginge es hier bitte auch ohne diese mehr schlecht als recht verdeckten rassistischen Resentiments. Man könnte glatt meinen, dass wir es hier mit.... zu tun haben. Das habe ich mal ausgelassen, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion