Email (Schummer-Brief) erhalten und gelöscht (Forum)
Meines Erachtens ist das aber insgesamt eine Schnapsidee. Vor allen Dingen nachdem die Informationspolitik im Vorfeld dazu ja eher dürftig ist.
Mei, wenn man den Vorsatz hat, die KGaA dauerhaft zu erhalten, kann ich den Plan durchaus nachvollziehen. Was nicht heißt, dass ich ihn auch überzeugend finde.Und bevor im Vorfeld der MV noch ein Fass mehr aufgemacht wird, das zu ewigen Diskussionen inkl. der obligatorischen Falschinformationen bzw. -interpretationen führt, sollte man das lieber direkt auf der MV diskutieren. Zumindest können die Mitglieder dann auch gezielt nachfragen.
Das sehe ich nicht so.
Wenn du beobachtest wie viral das ganze Thema geht, und wieviel vermeintliches Sachwissen vorhanden ist, sprengt das jede reguläre MV, bzw. kannst du deiner Informationspflicht auf der MV in der Kürze nicht seriös nachkommen.
Aber inzwischen wird ja bereits zurück gerudert, und dein angesprochenes Stimmungsbild kommt aufs Tableau. Naja bei mir unterscheidet sich die Stimmung jetzt nicht unbedingt von der Entscheidung. Daher bleibt es sich bei mir gleich.