meine Rede (Forum)
Hab ich im Lf mehr oder weniger auch so in den Raum gestellt, sind wir nun in einem Topf mit den CL Träumern?
Zumindest zum ersten Mal so ausgedrückt. Ich gehe aber davon aus, dass wir noch zum vermeintlichen Kreis der positiven Wähler gehören, da ansonsten das Schreckgespenst Team Hund samt Hasan Ismaik über Giesing schweben würde. Darum fand ich deinen letzten Beitrag im LF ganz richtig, dass es halt auch Klarheit schaffen kann wo die Reise hin geht. Und das man sich daran auch orientieren kann.
Was mich allerdings etwas ärgert ist, dass von eigenen Konzepten so wenig zu hören ist.
Damit gewinnst du nicht unbedingt die Wahlen, und ob man alles immer à la minute auf der MV regeln kann sei dahingestellt.
Gemeinnützigkeit - Aus den Augen aus dem Sinn? (das liegt ja wohl nicht immer noch bei der Stadt?)
Turnhalle - Aus den Augen aus dem Sinn?
NLZ Stiftung - Wie soll das bei uns funktionieren, wer was wie ?
Rückführung U19/U21 - Transparenz warum, bzw. wie finanziert man das ?
(Die Entlastung einer KGaA kann ja nicht Sinn und Zweck eines e.V. sein)
Viola macht ja anscheinend einen guten Job und das Vereinsleben ist viral wie lange nicht. Da frage ich mich einfach, warum man sich stattdessen in Allgemeinplätzen ergießt und komischen Zuordnungen vornimmt.