Ingolstadt ist abgesagt / Und Garching? (Forum)
Das ist aber jede Saison so. Das sind die gewohnt!
Mag sein, aber sieh Dir mal den Kalender an. Im April geht nichts mehr, wenn 1860 ins Pokalhalbfinale kommt.
Ich dachte erst, vielleicht wird das Spiel am 4.04. wiederholt aber am 2.04 spielt Ingolstadt beim Glubb und soweit ich weiss, müssen mehr als 48 Stunden Pause zwischen zwei Spielen sein. Also geht der 4te nicht, der 5te dann auch nicht wegen dem Spiel in Schweinfurt. Und schon ist der April vorbei und Ingolstadt kommt erst im Mai.
Persönlich hätte ich da nichts dagegen. Entweder Ingolstadt ist bis dahin ohnehin nicht mehr im Titelrennen oder es gibt halt nochmal ein echtes Finale als Test für die Relegation. Nur wäre es schon arg heftige Wettbewerbsverzerrung gegenüber Dritten, so ein Spiel vor dem letzten Spieltag erst nachholen zu lassen.
Und da der Meister ohnehin DFB-Pokal spielt, hoffe ich dass Bierofka auf jeden Fall im Pokal richtig rotiert um die Mannschaft zu schonen. Dieser Pokal ist heuer sowieso echt egal und nächste Saison hoffentlich viel wichtiger.
