Ingolstadt ist abgesagt / Und Garching? (Forum)

tomtom, Sunday, 18.03.2018, 22:36 (vor 2980 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Es sind keine weiteren Schneefälle angesagt (viel Schnee gab es hier auch ned), es bleibt zwar kalt bis Freitag, aber zu 95 Prozent würde ich sagen, dass das Spiel stattfindet.

Wann wird das nachgeholt? Eigentlich kommt nur die erste Aprilwoche in Frage. Oder zwischen Schweinfurt und Eichstätt. Aber da müsste man schon in Bayreuth ausscheiden, sonst wird am 11.04 Pokal gespielt. 17.04. sind die Sechziger an sich spielfrei, aber da haben die Ingolstädter bereits ein anderes Spiel.

Zwischen 5 und 12ter Mai wiederum wäre Wettbewerbsverzerrung aus Sicht der anderen Klubs. Oder nicht?

Und was ist mit Garching am Freitag? Ich weiss ned wie das Wetter in Giesing ist, aber wenn da wieder vereiste Ränge drohen...

Falls das ebenfalls abgesagt wird, hat der BFV ein ernsthaftes Problem, denn dann fehlt definitiv ein Termin.

Ich hoffe wirklich, dass Garching stattfindet, denn sonst muss ich mein Hotel stornieren und je nachdem wann der Nachholtermin ist, kann ich die Karten gleich verkaufen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion