wegen verletzter Gefühle.... (Forum)
Wennst jetzt noch einen Behinderten-Witz nachschiebst dann wirds für manche richtig lustig hier. Aber ich glaub dir das du das nicht so gemeint hast,passt schon.
Ich habe einen richtig tiefschwarzen Humor. Den haben so einige Luxemburger im Übrigen
Aber meiner ist echt extrem. Ich lache andauernd über Dinge, die andere Menschen überhaupt NICHT lustig finden. Ein prägnantes Beispiel: "Ilsa-Shewolf of the SS". Bei diesem Trash-Film kommen mir die Tränen vor Lachen (und selbstverständlich identifiziere ich mich mit dem potenten, amerikanischen Kriegsgefangenen :D) aber ich respektiere, dass andere Menschen sowas gar nicht lustig finden. Menschen sind nunmal verschieden. Für seinen Humor kann man aber nix, da ist man machtlos, wie Hannah Arendt mal gesagt hat.
Insofern musste ich ebenfalls lachen als ich "Behimbeertenbeauftragter" gelesen habe, sorry. Aber ich bin natürlich dennoch für Inklusion im realen Leben und gegen Diskriminierung.
----"Wir sind immer erbitterte Moralisten, wenn es sich um andere handelt"---
(Orson Welles)
Richtig 
Vielleicht sehe ich auch vieles zu negativ. Die Zukunft wird es zeigen.
Ja, tust Du definitiv. Denk mal optimistischer! Ich persönlich jedenfalls schaue optimistisch in die Zukunft und ich freue mich auf den technologischen Fortschritt, den wir bald erleben werden (u.a. selbstfahrende Autos.)
Zum Thema, beim Griss seinen Stammtisch wäre ich genau so verkehrt wie beim Stammtisch bei den FDS im Schönhof oder wo auch immer.
Die FDS finde ich super. Bin da seit Jahren Mitglied. Aber ich würde durchaus auch zum Griss hingehen, da ich- wie Franz Hell- der Meinung bin dass Dialog von enormer Wichtigkeit ist. Die Streitereien in der Fanszene gehen mir seit Jahren auf den Geist. Man sollte einfach andere Meinungen mal respektieren. Zugegebenermassen habe ich das selber erst mit der Zeit lernen müssen, ich war früher schon auch arg intolerant gegenüber Andersdenkenden. ELIL.