wegen verletzter Gefühle.... (Forum)
Ja, ich geb zu, ich war das mit dem ---Beauftragten (der ---geist war ich nicht).
Da ist dann wohl das Wort-Pony mit mir endgültig durchgegangen. Bei allen, die sich auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich hiermit - auch und vor allem beim Himbeer-Doni, falls ich ihm unrecht getan haben sollte. Wer weiß das am Ende schon genau.
Wir haben ihn die letzten Tage ganz schön gegrillt und wenn er wirklich nur ein Nazi-Troll ist, hat er´s auch verdient.Es wird sich dann mit der Zeit schon rausstellen.
Ansonsten kann ich Euch zur allgemeinen Beruhigung versichern, dass der Schmarrn jetzt wieder weniger wird, weil, das ex-mitglied ist wieder ganz gesund und muss nun auch wieder arbeiten
![]()
Dolly, bitte ein Erkältungstee mit Rum für alle Betroffenen und Gequälten.
... und wenn dann der Ismaik mit dem Wurst-Pony wirklich weg ist, komm ich auch mal wieder ins Stadion...
fürchte, da sind dann ein paar Glaserl fällig...
Wennst jetzt noch einen Behinderten-Witz nachschiebst dann wirds für manche richtig lustig hier. Aber ich glaub dir das du das nicht so gemeint hast,passt schon.
----"Wir sind immer erbitterte Moralisten, wenn es sich um andere handelt"---
(Orson Welles)
Nochmal ich bin kein Nazi-Troll ich mache mir halt nur Sorgen um die Zukunft in unserem Ländle. Auch um die Kinder u. Kindeskinder, bin ja schon Opa.
Vielleicht sehe ich auch vieles zu negativ. Die Zukunft wird es zeigen. Nur wenn ich tgl. die Zeitungen aufschlage wird mir manchmal Angst u. Bange. (Meine Frau meint ich soll nicht so viel lesen, sie hat wohl recht).
...
Zum Thema, beim Griss seinen Stammtisch wäre ich genau so verkehrt wie beim Stammtisch bei den FDS im Schönhof oder wo auch immer.
So,ich werd euch jetzt nicht weiter stören.