Sorry... ich hasse es bei sowas recht zu behalten... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 22.10.2017, 20:53 (vor 3111 Tagen) @ Heidelberg

... aber ich hatte ja gesagt. Ein Remis würde ich sofort unterschreiben. Leider haben wir jetzt den Salat eines 0-1 :-(

Daher, abgesehen von Toto-Pokal, Meisterschaft, Relegation usw. usf.

Für 2018 gibt es zwei klare Ziele, unabhängig von all diesen grösseren Zielen: REVANCHE gegen Augsburg und vor allem gegen Bayern !

Diese Niederlage heute wurmt mich so sehr wie seit langem schon keine Niederlage mehr... verdammte Scheisse! Und auch noch total unnötig... Wieso stand niemand bei Benko ?!!

Die Spannung in der Liga finde ich an sich ja genauso okay wie der Blue Magic. Aber ich hätte dann lieber die Löwen gegen Pipinsried verlieren sehen als gegen die Unaussprechlichen.

Etwas Gutes haben die letzten zwei Niederlagen jedoch. Menschen wie Werner Lorant werden jetzt hoffentlich vorsichtiger. Sprüche wie "Man muss Meister werden mit zehn Punkten Vorsprung" oder "Derby? Ist doch kein Derby gegen die Bayernbubis" bleiben in Zukunft hoffentlich aus. Es gilt jeden Gegner erst zu nehmen. Auch die rote Jugend. Und das Gerede von Relegation, lassen Sie bitte beiseite, Frau Schenker, noch ist der TSV NICHT Meister. Er ist noch nicht einmal Herbstmeister!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion