Seine Bilanz bietet nun mal Anlass zur Satire (Forum)

Himbeer-Doni, Tuesday, 19.09.2017, 18:28 (vor 3137 Tagen) @ Lüngerl

Also mit der pauschalen Anrede "ihr" kann ich jetzt wenig anfangen. Was soll dieses "ihr" für eine homogene Gruppe sein?

Ich hab nur nachgefragt, weil wir in einem anderem Thread schon mal zu dem Thema diskutiert haben. Es gab damals die Empfehlung, sich mit dem Behindertenbeauftragten in Verbindung zu setzen und/oder mit den Fanbeauftragten, auf dass die sich vor Ort auf der Gegengeraden beim Spiel einfinden und bei den Umstehenden um Verständnis für eure schwierige Situation werben. Deshalb hab ich nachgefragt, wie da der Stand ist.

Da beschäftigt mich emotional mehr, wenn Löwenfans die nicht stehen können, bei Heimspielen im Grünwalder auf ihrem Sitzplatz schlecht sehen. Wie ist da jetzt der Stand?

Was solls neues geben für Leute wie ich /wir die aus gesundheitlichen Gründen nicht stehen können? Nichts !
Wir gehen nicht mehr hin und haben unsere Jahreskarte hergegeben, nächstes Jahr gibts natürlich keine mehr. Sechzig ade !
Wir finden es extrem unsozial im Sitzplatz-Block zu stehen und andere sehen nichts. Nur weil ihr Halli-Galli machen wollt. Geht halt in die West/ Ostkurve wo diese auch als Stehplätze ausgewiesen ist.
Gegengerade wird als nummerierter Sitzplatz !! teuer verkauft und ihr schert euch einen Dreck drum .
Hauptsache ihr habt Spaß:-(
Nur weil die Greawoida Fundamentalisten irgendwas von Stehhalle schwafeln stehen jetzt alle.

Stehhalle gibts schon seit Jahrzehnten nimmer, das wisst ihr ganz genau !

Da habe ich zu sehr pauschalisiert, entschuldige bitte !
Offizieller Stand seitens des Vereins und Ordner: Da kann man halt nichts machen, sind zu viele die da stehen !

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion