Seine Bilanz bietet nun mal Anlass zur Satire (Forum)
6 Jahre Ismaik: 10 Trainer, 9 Geschäftsführer, 7 Vizepräsidenten, 5 Präsidenten. Die Bilanz: Regionalliga statt Champions League.
Es wurde alles unternommen, um mit diesem Mann ein einvernehmliches Arbeiten im Sinne des TSV 1860 zu finden. Mit unterschiedlichsten Strategien und in verschiedensten Konstellationen wurde Gemeinsamkeit geprobt. Von sportlich konfrontativ (Dieter Schneider) bis zum devoten Bettvorleger war strategisch samt verschiedener Abstufungen alles dabei. Es ging nicht. Bei keinem. Mit diesem Menschen kann niemand arbeiten.
Ein Milliardär hat einen Teil seines Spielgeldes beim Fußball verzockt. Sowas kommt vor. Tränen des Mitleids vergieße ich deshalb nicht.
Da beschäftigt mich emotional mehr, wenn Löwenfans die nicht stehen können, bei Heimspielen im Grünwalder auf ihrem Sitzplatz schlecht sehen. Wie ist da jetzt der Stand?
Nein @Lüngerl Tränen vergießen wäre grundverkehrt. Ich betrachte das halt als mangelhaften Anstand. Kann ja jeder sehen wie er möchte. Im Prinzip eh wurscht was a paar Bierdimpfe da plärren.
Was solls neues geben für Leute wie ich /wir die aus gesundheitlichen Gründen nicht stehen können? Nichts !
Wir gehen nicht mehr hin und haben unsere Jahreskarte hergegeben, nächstes Jahr gibts natürlich keine mehr. Sechzig ade !
Wir finden es extrem unsozial im Sitzplatz-Block zu stehen und andere sehen nichts. Nur weil ihr Halli-Galli machen wollt. Geht halt in die West/ Ostkurve wo diese auch als Stehplätze ausgewiesen ist.
Gegengerade wird als nummerierter Sitzplatz !! teuer verkauft und ihr schert euch einen Dreck drum .
Hauptsache ihr habt Spaß
Nur weil die Greawoida Fundamentalisten irgendwas von Stehhalle schwafeln stehen jetzt alle.
Stehhalle gibts schon seit Jahrzehnten nimmer, das wisst ihr ganz genau !