Es geht fast nur noch um die Scheiß Kohle - PSG, Katar, Uefa (Forum)

tomtom, Wednesday, 06.09.2017, 12:48 (vor 3161 Tagen) @ Schindluder
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 06.09.2017, 13:21

Ich schaue kaum noch WM! Das kann ich guten Gewissens seit 2006 behaupten, damals durfte ich drei mal beim ZDF Heute Online mitspielen und war mächtig stolz als ich am Eröffnungstag mit einem Katsche-Interview (sic!) drei Stunden auf deren Homepage ganz oben war ("15 minutes of fame" für den kleinen tomtom). Ich empfand's auch als Sommermärchen. Danach ebbte meine Begeisterung zunehmend ab.

Ich habe derzeit wirklich ein großes Unwohlsein. Ich freue mich, dass die "SZ" kontinuierlich darüber berichtet, dahinter sehe ich kein Kalkül, denn solche Berichte törnen die Mehrzahl der Leser wohl eher ab! Eben telefonierte ich mit einem Sportjournalisten, der mir ausführlich sein Missfallen über gedopte Sportler mitteilte. Ja mei.

Aber zurück zum "Gelaber" über die Scheiß Kohle. Ich genieße Totopokal-Abende wie den gestrigen vollauf. Ich habe dabei allerdings auch keine Idee, wie das alles auf Dauer weitergehen soll. Umso größer ist mein Respekt und mein Dank für die Ehrenamtlichen, die sich da so engagieren und das Ganze am Leben halten.

Aber immer schön WM guggen.
Ich find dieses Gelaber von wegen Scheiss Kohle drollig. Ist auch nur relevant wenns grade in den Kram passt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion