Mail über reservierte DK kam heute 11.52... (Forum)
U.a. folgender Hinweis:
"Dauerkarten sind nicht erhältlich in den Blöcken A, J, P und Q. Die Stehplatzblöcke G und H sind als „Stimmungsblöcke“ ausgewiesen und nur für Mitlgieder des TSV München von 1860 buchbar. In diesen Blöcken muss mit Sichtbehinderung durch Fanutensilien, wie z.B. Fahnen, Doppelhaltern gerechnet werden. Mit diesem Hinweis möchten wir möglichen Konflikten vorbeugen. Wir bitten dies bei der Platzwahl zu beachten."Ist das eigentlich neu? "Die Dauerkarte gilt an Heimspieltagen als Fahrkarte im Verkehrsverbund München."
Das Prozedere und die Preise gibt's auf der Website. Ich warte auf die ersten notorischen Meckerer aus einschlägigen Kreisen ... (nicht die Leute hier!).
klingt übersichtlich und machbar.
Heute erledigt. Jetzt dürfen sie die Kreditkarte belasten und mir das Karterl per Einwurf-Einschreiben zukommen lassen. Und wenn nicht haue ich entweder den Reisinger, oder den Drees oder den Beer.
Mir fällt da gerade etwas auf. Der TSV hat jetzt meine Kreditkartendaten. Da werde ich besser wohl gleich mal das Limit reduzieren.