Dauerkarten-Verkauf läuft jetzt ... (Forum)

Himbeer-Doni, Thursday, 13.07.2017, 16:50 (vor 3196 Tagen) @ Lüngerl

Unser Arbeiterverein und Verein der kleinen Leute ... Münchens große Liebe !

Sitzplatz Jahreskarte Schwerbehindert

Grünwalderstadion jetzt EURO 181.-! (incl.Versand) Pamperlliga Gegner: Buchbach, Pipinsried, Schalding-H.,ect.;
Allianz-Arena letzte Saison für 2. Liga: 91.- Euro (incl.Versand)
Grünwalderstadion 2004/05 für die 2.Liga 105.-Euro (incl.Versand)
FC Bayern Beh.-Jahreskarte 1.Bundesliga letzte und kommende Saison: 85.-Euro (incl.Versand)

Grünwalderstadion: keine Behindertenparkplätze; keine Behindertentoiletten; Sichtbehinderungen;

ARSCHLECKEN !!

Für soziale Härtefälle (nicht jeder Schwerbehinderte ist gleich) muss es eine günstigere Möglichkeit geben, so viele Personen sind das nicht. Kann deine Beschwerde verstehen. Bist du Betroffener?

Ja leider. Bin zu 100% Schwerbehindert u. stark gehbehindert. Ohne Auto geht nix. Gut, ich kann mir die JK schon grad so leisten, aber ich kenne viele andere behinderte Hardcore Löwenfans für die das zu viel ist. Eine Preissteigerung um 100% (und das zwei Ligen tiefer) finde ich einfach absolut überzogen.
Für alles andere wie Behindertentoiletten und Behindertenparkplätze kann ja der Verein nichts.
Die Begebenheiten im Altehrwürdigen sind halt nicht gut, einfach nicht mehr zeitgemäß.
Auch denke ich an die Löwenfans im Rollstuhl. Die werden wohl auf der Gegengerade-Vortribüne
Platz nehmen müssen(wo denn sonst ist ja jetzt gut Platz da)
Ohne Dach dem Wetter ausgeliefert, im Sommer Bruthitze, im Winter dann Regen, Eis und Schnee, wie ihr halt auf den Stehplätzen auch.
Im Hintergrund die ganzen Plätze wo auch ab und zu was dahergeflogen kommt (Bierbecher,Feuerzeuge, je nach Schiedsrichterleisung:-D und ähnl.).
Gut, ich habe diesbezgl. eine Nachricht an die betreffenden Leute im Verein geschickt.
Mal sehen.
OIS GUADE an euch und das ihr ja eine Dauerkarte erwischt.
(Auch wenn wir manchmal versch. Meinung sind, die Liebe zu unseren Löwen steht über alles!)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion