EPIP - mal eine rationale Analyse (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 23.04.2017, 17:47 (vor 3304 Tagen) @ Joerg

Richtig ist: die zweite Liga ist unberechenbar. Dennoch- auch wenn jedes einzelne Spiel anders enden kann als vorher gedacht- auf lange Sicht kann man ungefähr abschätzen was so passieren wird. So wie bei konvergierenden Folgen in der Mathematik.

Ausserdem wage ich zu behaupten, dass die letzten beiden Jahre die Situation (noch) schlimmer war und da ging es auch gut, wenngleich man heuer mehr Punkte braucht als damals.

setzt sich der gegen braunschweig fort ist die messe gelesen, nur ein sieg gegen braunschweig ändert alles ...

Braunschweig ist durchaus schlagbar. Aber selbst bei einer Niederlage kommen noch drei Spiele.

Würzburg und Düsseldorf haben überdies noch eine schlimmere Negativserie als 1860. Haben ja auch beide gegen den TSV verloren ;-)

Insofern: ruhig bleiben und Bier trinken.

Ich trinke heute mal Chimay Bleu auf das eminent wichtige Tor des Clubs heute ;-)

P.S. Die grossen Unbekannten sind halt so Vereine jenseits von Gut und Böse wie Dresden, Fürth oder Heidenheim. Da weiss man nicht wie ernsthaft die die letzten Spiele nochmal angehen. Im Zweifelsfall rechnet man damit dass sie Punkte an direkte Konkurrenten herschenken, was ich in meiner Rechnung auch oben getan habe. Insofern wird es mich nicht schocken, wenn bspw. Bielefeld gegen Fürth gewinnt, das ist bereits einkalkuliert. Falls nicht, umso besser.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion