An alle, die jetzt nen Herzkaschper bekommen ... (Forum)
duisburg sollte auch schon beim glubb verlieren und natürlich gegen uns, mit einem hat der benno recht: es ist eine kampfstarke zweitligatruppe geworden
Die waren gestern sehr schwach und hätten ohne Linienrichter niemals gegen Sechzig gewonnen. Weiss Gott wie die beim Club gewonnen haben. Ich bleibe daher bei meinen Tipps. Auch wenn man nicht weiss ob RBL denen nicht drei Punkte schenken wird, falls der Aufstieg bereits klar sein sollte.
damit meine ich auch den vollmann in sandhausen
Das ist gut so. Vollmann soll ruhig weitere Tore jetzt schiessen, die würden uns enorm helfen.
da sag ich mal eher vier punkte für den fsv ...
Der FSV ist nicht nur die heimschwächste, sondern auch die rückrundenschwächste und derzeit formschwächste Mannschaft.
düsseldorf ist für mich einer der instabielsten unter den kandidaten
Haben aber den Funkel. Ähnlich wie Lienen auf St.Pauli letzte Saison wird der es wohl richten.
Wir müssen auf die Mannschaften kucken, die ein schlechteres Torverhältnis als Sechzig haben, das sind Duisburg, Paderborn und Frankfurt, wobei die zwei Ersten ein schwierigeres Restprogramm haben als wir. Auch wenn es gut wäre, wenn die Fortuna mit unten drinbleibt. Und hoffentlich hilft der FCK uns diesmal endlich mal (spielen noch am Bornheimer Hang.)