An alle, die jetzt nen Herzkaschper bekommen ... (Forum)
Ok, hier meine Rechnung. Ich setze dabei voraus, dass der Dreierkampf oben bis zum Ende spannend bleibt, so dass alle drei bis zur Saisonabpfiff ebenso unter Druck stehen wie die da unten. Denke, das ist auch realistisch.
Duisburg verliert in Freiburg und daheim gegen RBL, kommt also maximal auf 31 Punkte
duisburg sollte auch schon beim glubb verlieren und natürlich gegen uns, mit einem hat der benno recht: es ist eine kampfstarke zweitligatruppe geworden
Paderborn verliert zuhause gegen Freiburg und Nürnberg, kommt also maximal auf 30 + x (Punkte in München.)
es ist fussball, leider nichts vorhersehbar, mit fiel nur auf, dass gerade die ehemaligen sechzger jetzt die tore machen, damit meine ich auch den vollmann in sandhausen
Frankfurt verliert in Sandhausen und Düsseldorf, kommt also maximal auf 32 + y (Punkte gegen uns am letzten Spieltag.)
da sag ich mal eher vier punkte für den fsv ...
Düsseldorf schlägt St.Pauli und Frankfurt zuhause und noch irgendein Auswärtsspiel, die retten sich.
düsseldorf ist für mich einer der instabielsten unter den kandidaten
Ergo zuhause gegen Braunschweig und Paderborn gewinnen und in Frankfurt mindestens Remis -> Relegationsplatz
gegen bs gewinnen, bei st. pippi punkten, gegen paderborn gewinnen, dann wird es was, für frankfurt hab ich schon eine karte da kann nichts schief gehen ein punkt mindestens ...
Noch drei aus vier gewinnen - > direkter Klassenerhalt
jooooooo ...... jaaahuuuudiiiiiiiiiiiii !!!!!