Ned austreten - eintreten (Forum)
Außerdem verlangt der e.V. jetzt ja 30 Euro fürs läppische Stimmrecht und da kann man bei 2-3 Versammlungen zukünftig eine schöne Sause machen.
Entweder hast Du Dich vertippt oder ich zahle 51 Euro zuviel. Aber das Preis-/Verarsche-Verhältnis ist auch so immer noch ungeschlagen gut. Nur blöd, dass ich es zeitlich nicht immer hinbekomme, an allen humoristischen Veranstaltungen teilzunehmen.
Weiss nicht. Ich bezahle 90 Euro und habe dafür das besagte Stimmrecht. Ich könnte aber auch nur 60 Euro bezahlen und der einzige Unterschied welchen ich bisher entdecken konnte ist dass ich bei Versammlungen nicht mitstimmen darf. Hingehen ja, vermutlich darf ich sogar Anträge stellen nur eben nicht das Karterl heben.
Deshalb bin ich auch leicht grantig wenn im Vereinsheft jemand etwas von den ach so teuren Mitgliederversammlungen schreibt denn das Stimmrecht im e.V. hat einen relativ hohen Preis und der Gegenwert ist doch recht mager. Bei den Abstimmungen verliere ich sowieso meistens.
Für den e.V. ist das natürlich trotzdem super. Die 2-3 Versammlungen im Jahr kosten nie und nimmer 250.000 Euro und einmal Absagen wegen Komplett Rücktritt des Präsidiums ist auch locker drin.